|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 3 Antworten und wurde 169 mal aufgerufen
|
|
|
Talidu
|
|
05.06.2005 11:39
|
|
|
|
|
Desiree
(
Gast
)
|
|
05.06.2005 12:08
|
|
|
MEINE GESCHICHTE: Ich bin Frieda nun, ich habe am Mittwoch geburi! ich freue mich so, denn Nils kommt zur Party. Ich gehe in die Küche und backe den Kuchen für Nils. Als dann die Geburtstagsparty vorbereitet ist gehe ich zum Friseur. dort fragte mich Madamme. Mufflaj. wie ich heisse "Frieda" wie alt bist du? "14" was willst du denn mit deinen Haaren machen? ich will sie mit dem Eisen strecken, und dann schön verteilt auf meinem ganzen Kopf insgesamt sechs blonde Strännchen. die Friseurin sagt mir dann "zu deinen schönen braunen Haaren passt das ja wirklich gut" ich kicherte¨! Nun bist du fertig sagt Madame .Mufflaj. Ich gehe heim. ich schleppe nun alles in den Garten. Dann gehe ich ins Zimmer und ziehe meine Bluejeans und das gelbe shirt mit Spagetthi-Trägern an. dann schminke ich mich ung setze mich in den Garten. Da kommtja schon Ashley,ist meine beste Freundin! "Hallo Ashley" rufe ich,und sie drückte mir eine grosse schwere schachtel mit Luftlöchern. Sie sagte " herzlichen Glückwunsch Frieda" ich riss die Packung af! a-a..... aber das ist...ja....Danke Ashley, ich drücke sie ganz fest. Ich nam die Mutterkatze raus. Ashley erklärte mir: das ist Pamella ich nahm ein junges chwarzes Kätzchen " das ist mein lieber Joe" dann ein weisses "und das ist Zoe" dann kamen noch zwei hervor, "der weiss-schwarze da heisst Kunterli und die rotgetigerte heisst Penny"! ich war sooooo froh. ich transportierte sie ins Haus. Ich hatte bereits ein Kater er heisst Fower-power, aber ich nenne ihn immer Flowipowi. dann legte ich eine weitere Decke ist Schlaffzimmer. dort legte ich Joe,Zoe,Kunterli und Penny drauf. ich hob Pamella hoch und legte sie zu Flowipowi er schleckt sie sofort ab! ich sage nun zu Ashley, "^tja, ein Schwarzer Kater und ne weisse Katze, da gibt es garantiert Fleckige Babys." wir kicherten los!
Das war meine geschichte. eure Desiree
| | |
|
ddd
(
Gast
)
|
|
07.05.2007 13:07
|
|